Angebot & Vorschlag


Allgemeines

In unserer Kundenverwaltung gibt es zwei Arten von Kostenvoranschlägen. Das Angebot und der Vorschlag.

Um Ihnen die entsprechenden Verträge vorzubereiten, muss das entsprechende Angebot bzw. der Vorschlag zuerst von Ihnen akzeptiert werden.

Einen VORSCHLAG erhalten Sie wenn:

  • Sie eine Leistung anfragen, die einer wiederkehrenden Leistung und somit eines individuellen Vertrages bedarf. Nachdem Sie den Vorschlag akzeptiert haben, erstellen wir einen individuellen Auftrag, welcher Ihnen anschließend zugesendet wird. Diesen Auftrag müssen Sie durch Ihre Unterschrift bestätigen, bevor wir für Sie tätig werden können. (Beispiele: Onlinemarketing Leistungen, Hostingverträge, Wartungsverträge)

Ein ANGEBOT erhalten Sie wenn:

  • Sie eine einmalige Leistung anfragen, welche bereits durch Unterzeichnung des Angebots von uns erbracht werden kann. (Beispiele: Erstellung einer Website, einmalige Tiefenanalyse, einmalige Suchbegriffrecherche)

War dieser Artikel hilfreich?



  • Ticket erstellen & priorisieren

    Erklärung der Prioritäten:Niedrig bedeutet, dass die Aufgabe hinten ansteht und nach den bereits laufenden Arbeiten in Angriff genommen wird...

  • Vertrag & Vertragsarten

    Allgemeines Nachdem Sie sich für eine gemeinsame Zusammenarbeit entschieden haben, erstellen wir einen Vertrag auf Grundlage des von Ihnen akzept...